GAMA-Theater
Helen Pavel, 70199 Stuttgart,
Böhmisreuteweg 32
Tel. 0049 711 65 09 35
 
Mein Regenbogenfisch

Es war einmal im weiten Meer ein wunderschöner Fisch: der Regenbogenfisch, mit vielen, vielen Glitzerschuppen, die in allen Regenbogenfarben schillerten. 
Alle anderen Fische, selbst Muscheln, Krabben und die Schlingpflanzen bewunderten ihn und wollten mit ihm spielen. Er war aber eitel und hochnäsig und nur mit seiner Schuppiküre beschäftigt. Da wollten die anderen nicht mehr mit ihm spielen. 
Er wurde ganz einsam und wurde immer trauriger. Nur der kluge Oktopus wußte Rat und der Regenbogenfisch konnte wieder fröhlich werden.

GAMA-Theater: Der Regenbogenfisch
Ein Märchen über Hochmut und Einsamkeit, pantomimisch dargestellt von Helen Pavel, GAMA-Theater Stuttgart, frei nach dem gleichnamigen Buch von Markus Pfister. Für Menschen ab  3 Jahren.
 
 

Weitere Info: [ e-mail ]        [home ]